Regula Gerber

Inhaberin / Naturärztin

Ich bin seit mehr als 33 Jahren in der Schönheitsindustrie tätig und blicke nun auf eine 17-jährige Erfahrung im Bereich der kosmetisch-medizinischen Schönheitsbehandlungen zurück. Als bei den Paracelsus Kliniken ausgebildete Naturärztin, kenne ich den menschlichen Körper und achte darauf, seine Gegebenheiten bei ästhetischen Korrekturen optimal einzubeziehen.

Dank langjährig zufriedener Kunden konnte ich meine Tätigkeit auf drei Standorte erweitern und in Zürich, Zug und Bad Ragaz zu finden.

Dr. med. Beat Haldemann

Praxisarzt / Allg. Innere Medizin, FMH, TCM/Akkupunktur

Ich bin spezialisiert auf die Behandlung mit „Dreamplasma“. Nach jahrelanger Praxiserfahrung mit Eigenplasma in medizinischen Indikationen wende ich diese revolutionäre Therapie jetzt auch in der Schönheitsmedizin an. Das Plasma regeneriert die alternde Haut mit verschiedenen Faktoren und verleiht so ein deutlich verjüngtes Erscheinungsbild. Die Plasmabehandlung lässt sich sinnvoll mit dem ebenfalls minimal invasiven beliebten Fadenlifting synergistisch kombinieren.

  • Medizinstudium in Bern und USA
  • Akupunkturstudium in Colombo/Sri Lanka
  • Praxis für Allg.Innere Medizin und Akupunktur in Rombach AG bis 2017
  • Intensive Arbeit mit Eigenplasma PRP/ACP in den letzten 6 Jahren in verschiedenen Anwendungen (Arthrosen, Enthesopathien, Achillodynien, Wundheilung, Narbenbehandlung u.a., total ca. 3500 Injektionen) und Anti-Aging-Behandlungen mit Nahrungsergänzung.
  • Seit Beendigung der Praxistätigkeit Zusammenarbeit mit Regula Gerber, u.a. Fadenlifting, aesthetische Eigenplasmabehandlungen mit dem ENDORET-System und Dream Plasma Eigenblutfiller.
  • Daneben regelmässige künstlerische Tätigkeit mit Ausstellungen national und international seit 1989.

 

Flyer Angebot Beat Haldemann

Ramona Bärlocher

Certified Cosmetician

Professional experience: Clinique and Estée Lauder

Die innovative Technik der Wimpernverlängerung erfordert eine umfangreiche Ausbildung, die durch regelmäßige Weiterbildungen ergänzt wird.

Vor meiner Ausbildung zur professionellen Lashstylistin habe ich viele Jahre als Kosmetikerin und Beauty Advisor bei der Firma Estee Lauder gearbeitet. Dadurch besitze ich eine langjährige Erfahrung in allem was Beauty bedeutet

In der Arbeit als Lashstylistin habe ich eine Möglichkeit gefunden, meinen Sinn für Schönheit und mein sicheres Stilgefühl mit meiner Freude an der Arbeit mit Menschen zu verbinden. Ich liebe es, mit meinen Kundinnen gemeinsam zu erspüren, welcher Style am besten zu ihr passt.

Das sinnlichste Körperteil einer Frau sind ihre Augen. Diese natürliche Schönheit jeder Frau erblühen zu lassen ist mein Ziel.

Flyer Angebot Ramona Bärlocher

Cinthya Ulrich

Dauerhafte Haarentfernung und Hautästhetik

Meine Kosmetikstudien werden in Madrid, Schweiz, Florida durchgeführt. Über 7 Jahre in der Schweiz in der Welt der Gesichts- und Körperkosmetik mit Lichtmethoden, die auf Anti-Aging und permanente Haarentfernung ausgerichtet sind.

Master in Permanent Make-up mit Studium in Madrid

 

Nutzen Sie die Vorteile einer dauerhaften Haarentfernung mit der MPL 4G Multipulselight-Technologie. Diese Methode ist revolutionär einfach, gründlich, schonend, nachhaltig und schmerzlos.

  • voller Erfolg in ca. 4 bis 9 Sitzungen je nach Haar- und Hauttyp
  • kurze Behandlungen durch schnell getaktete Lichtimpulse (MultiPulseLight)
  • schmerzfrei durch effektive Kühlung
  • dauerhafte Ergebnisse
  • Eignung für nahezu jede Hauttönung
  • keine allergischen Reaktionen, Pigmentstörungen oder Narbenbildung

 

 Flyer Angebot Cinthya Flyer